Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen in der Filiale Frankfurt am Main zwei Nachtkonsole gekauft und direkt vor Ort am selben tag abgeholt.
Ich habe leider bei der Montage an einer nachtkonsole eine Beschädigung bzw.Herstellungsmängel festgestellt.
Bei einer Nachtkonsole sind die Frontfläche an den Schupladen komplett beschädigt. Die restliche Frontoberfläche sind in Ordnung.
Zur weiteren Bearbeiteung anliegend übersende ich Ihnen hiermit paar Bilder davon.
Bitte um Zusendung vier neuen Schubladen-Frontflächen.
Für Ihr Verständnis und die Mühe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei Ihne.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-07-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 17:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenorientiert, eine gute und zuverlässige Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.