Leider ist das der zweite Fall, dass meine Möbel die ich bei euch bestellt habe nicht da ist. Obwohl die Verkäuferin uns versichert hat, dass die Möbel sich im Lager befindet. Lediglich ein Sofa würde fehlen. Nachdem ich heute bei der Filiale angerufen habe, hieß es plötzlich die komplette Möbel ist noch gar nicht da.
Beim Ersten Mal haben meine Eltern einen Wohnzimmerschrank gekauft und haben 3x eine Benachrichtigung bekommen, dass der Schrank da sei und 2x war der Schrank entweder gar nicht oder nicht komplett da. Erst nach dem 3. Mal konnten meine Eltern den Schrank endlich abholen.
Ich kann auch nicht jedes Mal die Leute bestellen und einen Transporter mieten und dann ständig absagen.
Das ist das letzte Mal, das ich bei Ihnen bestellt habe.
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19-07-2019 um 14:38 Uhr
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Antwort von Poco
20-07-2019 um 12:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2019 um 13:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war früher sehr gern bei Poco. Jedoch gab es das Erste Mal schon Schwierigkeiten und nun wohl auch wieder. Hat sich in diesem jetzt rausgestellt, dass die Dame etwas anderes mit „auf Lager“ meinte und wir das nun Mal nicht wissen konnten wie viele Lager eine Filiale überall hat. Oft habe ich das Gefühl, ich darf dort auch nicht zu viel Fragen.
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