Prospekt abgelaufen

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2020
  • #24505
  • 607
Anzeige

Wollte mir ne küche kaufen aus dem Prospekt der am12.2..20 ausgelaufen ist....was ich aber erst am 12.2.abends gemerkt habe....habe bei pocco homburg gleich nachgefragt....ob ich am nächsten Morgen kommen kann und die Küche bestellen kann zim werbepreis....mir würde gesagt nein das geht nicht mehr....da ich auch noch einen Kühlschrank kaufen wollte....ist der fa pocco ein Umsatz von 2100 Euro entgangen.....finde es traurig.....war selbst über 20 Jahre im Verkauf und bei uns war das kein Thema....den werbepreis dem Kunden zu geben auch wenn die Werbung abgelaufen war.....zumal ich ja auch am 12.2.gleich angerufen habe...als ich bemerkte das die werbung abläuft....fa pocco hat es nicht nötig.....schade

Teilen

13-02-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 11:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pocco hat es nicht nötig....also nein....nie wieder pocco

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.