Reklamation

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Anzeige

Reklamation:

Hallo wir haben am Samstag einen Teppichboden bei poco gekauft.
Hatten wir das leiber einmal nicht gemacht.
Wir wohnen in Starnberg und sind am Samstag nach München Eching gefahren.
Nachdem wir uns entschieden welchen Teppichbodwn wir haben wollen, hieß es wir sollen zahlen und die Ware abholen.
Leider bekamen wir aber zwei mal den selben Boden ( wir brauchten aber nur eins ). Nach langem hin und her bekam man den Abteilungsleiter zur Gesicht und auch er weigerte sich die Ware zurück zu nehmen. Wir hatten schon bezahlt. Nun habe ich zweimal den selben Teppich und habe keine Ahnung was nun.Alle Mitarbeiter samt Abteilungsleiter sind sehr unhöflich.

Meine Forderung:

Gutschein

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater