Reklamation

  • 16 Okt 2017
  • #1386
  • 1.544
Anzeige

Hallo wir haben am Samstag einen Teppichboden bei poco gekauft.
Hatten wir das leiber einmal nicht gemacht.
Wir wohnen in Starnberg und sind am Samstag nach München Eching gefahren.
Nachdem wir uns entschieden welchen Teppichbodwn wir haben wollen, hieß es wir sollen zahlen und die Ware abholen.
Leider bekamen wir aber zwei mal den selben Boden ( wir brauchten aber nur eins ). Nach langem hin und her bekam man den Abteilungsleiter zur Gesicht und auch er weigerte sich die Ware zurück zu nehmen. Wir hatten schon bezahlt. Nun habe ich zweimal den selben Teppich und habe keine Ahnung was nun.Alle Mitarbeiter samt Abteilungsleiter sind sehr unhöflich.

Teilen

16-10-2017 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.