Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2018
  • #2632
  • 1.205
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Wir haben heut versucht ein Rollo für 30 Euro umzutauschen. In DORTMUND! nachdem wir uns an der Info gemeldet haben wurden wir schon schief angeguckt und sollten in die dem entsprechende Abteilung! Nach einer der Art unfreundlichen Begrüßung wurde sofort gesagt: OH NEIN ES SIEHT SCHLECHT AUS! Ohne uns irgendein Wort zu sagen! Daraufhin haben wir mit der Chefin gesprochen ( angeblich ). Sie hat sich nicht vorgestellt und uns blöd angemacht wie man sowas aufmachen kann! Es ist nichts beschädigt worden und es ist alles einwandfrei! Also ganz ehrlich! Sehr kundenunfreundlich! Sowas unterstütze ich nicht mehr! Und dreißig Euro für ein Rollo, wobei wir ein anderes kaufen wollen ist echt sehr unverschämt! Nachdem wir nochmal in den Laden gegangen sind würden wir sofort LAUT VOR ALLEN KUNDEN ANGEHALTEN das wir das Rollo da lassen sollen! Sorry aber sehr kundenunfreundlich!

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08-03-2018 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2018 um 09:54 Uhr


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