Reklamation LED Lampe

  • Behoben
  • 05 Apr 2018
  • #2928
  • 1.716
Anzeige

Hallo,
Ich habe heute bei Ihnen im Laden in Böblingen vier LED Lampen gekauft. Wir haben sie heute alle schon montiert. Doch bei einer Lampe mussten wir feststellen, dass ein paar LED's bereits kaputt sind und somit eine Lücke ist...siehe Fotos im Anhang!

Teilen

05-04-2018 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2018 um 16:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2018 um 17:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lief alles reibungslos

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.