Reklamation wegen defektem Artikel (schminktisch)

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2019
  • #12044
  • 970
Anzeige

Guten Abend Poco Team,
Ich habe eben schon bei Ihnen angerufen aber wollte nochmals sicher gehen in dem ich das ganze hier nochmal schreibe. Also ich möchte den schminktisch reklamieren, weil da ein Fehler ist. Ich habe Stunden lang alles aufgebaut und wollte als aller letztes die Schublade reinsetzen und dran schrauben doch da ist eine riesige Lücke. Aber der Rest sitzt perfekt nur die Schublade passt nicht. Da ich es sehr lange versucht habe und es nicht hielt ist es komplett mit der Schiene abgefallen, jetzt ist die komplette Schiene kaputt und ich habe kein Stauraum. Es regt mich gerade Extrems auf, weil ich wirklich viel Zeit investiert habe sozusagen für nichts, da es mir ohne Schublade nichts bringt. Ich hoffe ich kriege eine hilfreiche Antwort und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könntet.

Teilen

23-08-2019 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2019 um 15:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.