Rollmatratze

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2020
  • #23299
  • 584
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Am Dienstag, denn 4.2.2020 wollte ich in Frechen in ihrer Zweigstelle eine Matratze kaufen die im Angebot war 49,99, ich bat ihre Mitarbeiterin die bei den Matratzen war mir zu helfen. Ich suchte zwar eine Matratze in 100/200 aber die war angeblich nicht vorrätig ich sagte ok dann nehme ich die 90/100. Sie half mir noch die Matratze n den Wagen zu tun Ich sagte ihr noch da steht aber 59 Euro dran nein das wäre die Matratze. Ich nahm die Matratze mit zur Kasse da kriegte ich dann zu hören das es die falsche Matratze wäred die würde keine 49,99 kosten. die Kassiererin schaute in den PC und sagte mir oben auf dem sonderverkauf würde die Matratze sein.
Ich sagte dann der Kassierin ob sie mir die Matratze denn besorgen könnte da ich sehr schlecht zu Fuss bon (ich habe vor 3 Monaten eine neue Hüfte bekommen.)
Sie sagte gleich ja und ging mit der Matratze weg.
Dann rief die andere Kassiererin ich könnte schon mal bezahlen. das habe ich denn auch getan. Auf einmal frug die Kassierin mich welches Auto ich habe es ihr sagte und habe gefragt warum ich muss dabei sagen ich wollte die Rollmatratze damit ich sie besser ins Auto bekam.
Da kam die andere Kassierin auch schon gab mir das Geld von dem Chip Und frug nach der Quittung sie gab mir ohne Erklärung das Geld zurück was ich bezahlt hatte.

Ich hätte erwartet das sie mir gesagt hätte warum ich keine Matratze kaufen konnte wo doch angeblich noch viele da waren.

Ich habe mittlerweile in einem anderen Geschäft mir eine Matratze gekauft


Das war kein schönes Kundendienst.

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07-02-2020 um 10:57 Uhr

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10-02-2020 um 10:19 Uhr


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