Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2017
  • #875
  • 1.455
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Absoluter Schrott. Man kann nur jedem von Poco abraten. Ich habe ein Sofa plus dazugehörigen Hocker gekauft. Füße unters Sofa geschraubt, kein Problem. Beim Hocker ging eine Schraube nicht rein, man konnte fühlen das von innen etwas vor dem Loch war (Blech).
Da kommt heut doch tatsächlich ein angeblicher Monteur der mit einer Bohrmaschine das Loch nachbohrt, dann den Fuß montiert und erzählt man bräuchte Spezialwerkzeuk um Füße unter die Möbel zu schrauben.
Und zu guter Letzt will der dann auch noch 50,00 Euro dafür das er einen nagelneuen Hocker quasie gerade beschädigt hat. Woher weiß ich denn jetzt das der Hocker mit einem angebohrten Blech auch hält.
Da kann man sich doch jetzt nicht drauf setzen.

Unverschämtheit. Dieser Monteuer dürfte nicht mehr in Kundennähe. Was sind dort nur für Leute beschäftigt die dem Kunden so eine Scheiße erzählen und machen.

Nie, Nie wieder.

Ich werde jedem Abraten auch nur eine Tüte in diesem Laden zu kaufen.

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09-08-2017 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2017 um 17:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Nach Prüfung der Sachlage wurde diese Beanstandung bereits am 09.08.2017 durch einen Servicetechniker vor Ort kostenlos erledigt.
Sollten sie weitere Anliegen haben, wenden sie sich direkt an unseren Zentralen Kundendienst. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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