Schrank fehlt!

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2020
  • #24278
  • 569
Anzeige

Guten Tag, wir haben am 5.2.2020 die bestellte Ware abgeholt.
Es handelte sich um eine Küche.

Diese war uns übergeben worden, mit dem Kommentar sollten alle Teile sein.
Darauf sagten wir das hoffen wir.
Auf dem Lieferschein etwas unklar...
Zumindest waren es 20. Pakete die wir mitbekommen haben.

Am Wochenende bauten wir die Küche auf und stellten fest das ein langer unterschrank für das ceranfeld fehlte.

Nach etlichen Telefonaten und persönlichen Erscheinen in der Filiale vor Ort wurde uns heute mitgeteilt. Der Schrank wäre nicht da. Den hätten wir mitgenommen.

Was sollen wir mit einer Küche ohne den Schrank??

Was sollen wir grundsätzlich nun kit der Küche?? Wo ein riesen Loch ist weil der Schrank fehlt!

Wir bitten Sie sich darum noch einmal zu kümmern, ansonsten sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-02-2020 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.