Sehr kundenunorientiert in Aachen

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2020
  • #28276
  • 562
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Ich habe am Freitag den 28.02.2020 um 15.30 Uhr drei Artikel gekauft. Soweit alles gut. Als ich dann nach Hause kam, war die Wochendwerbung im Briefkasten. U. A. Auch die von Poco. Im Prospekt, dass ab dem 29.02.2020 gilt, waren alle drei Artiken, die ich ja gerade erst gekauft habe, im Angebot. Alles zusammen gerechnet habe ich 60 € mehr bezahlt als ca. 18 Stunden später.
Am Montag den 02.03.2020 war ich mit meiner Rechnung in der Filiale in Aachen und dachte ich würde das "zuviel gezahlte" zurück erhalten, wenn auch in Form einer Gutschrift (meine Mutter, 86 Jahre, zieht um, weil ihr Mann gestorben ist), wir benötigen ja noch mehr Artikel.
Leider meinte der nette blonde Filialleiter ich solle mich nicht aufregen und das geht nicht. Ich müsste mich damit abfinden. Er sagte mehrfach ich sollte nicht so aufbrausend sein. Das war ich ganz und gar nicht. Ich sagte nur , ok, dann tausche ich die Artikel um (alles ist noch originalverpackt) und kaufe die drei Artikel neu. Der blonde Herr ( leider habe den Namen nicht) sagte mir nur, ja, dann machen sie das.
Was ist das bitte für ein Verhalten gegenüber Kunden?
Natürlich weiss ich, dass man das nicht muss aber wenn ich die Artikel umtausche würde es sich auf das gleiche herauslaufen. Sollte man hier nicht kundenorientiert handeln?
Ich hätte mich mit einem netten Gespräch und einem Gutschein von 30€ zufrieden gegeben und würde gerne weiter einkaufen kommen. Jetzt fahre ich lieber zu einem anderen Geschäft, auch wenn es dort vielleicht etwas teurer ist.
Sorry, aber bei solchen Angestellten, sollte man da nicht mehr einkaufen gehen.

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02-03-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 11:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

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Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Poco. Ich werde da nie wieder einkaufen. Als ob die auf 60 euro angewiesen wären (Meine Mutter schon). Traurig echt.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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