Habe das 2.Mal kaputte Möbel geliefert bekommen, Jetzt steht die Kommode hier halb aufgebaut obwohl sie hätten die Pakete wieder mitnehmen müssen, Ständig Ausfallzeiten wegen Warten.
Nie wieder Möbel bei Poco Domäne,
Den grossen leeren Karton haben die Lieferanten quer durchs Múllhaus geschmissen und sehr unfreundlich
Teilen
30-10-2017 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.