Star Wohnwand weiß Hochglanz

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2018
  • #3529
  • 1.286
Anzeige

Ich habe mir die Wohnwand Star für über 700 Euro gekauft,bei der Abholung im Lager wurde ich schon gefragt ob ich gutes Werkzeug hätte da dieses Model wohl nicht so ganz leicht aufzubauen wäre...naja egal mein Nachbar ist Tischlermeister der wird es schon hin bekommen...Gesagt getan nach nur 4,5 Stunden stand alles fertig aufgebaut da,leider passten die Türen (mit Glas) so mal gar nicht,aber der Fachmann erkannte das Problem schnell ein gebrochenes Scharnier und verzogene Türplatten waren das Übel...So und jetzt geht der Ärger erst los ! Ab zu Poco alles erklärt und siehe da nach nur 4 Wochen das neue Scharnier bekommen,bei der Nachfrage was denn mit den Türen sei hieß es wir brauchen Bilder für den Hersteller also gut ab nach Hause und Bilder gemacht und an Poco gesendet,nach 2 Wochen dann endlich der Anruf das die Bilder per Mail angekommen sind,aber jedoch oh nein an die falsche Mail Adresse also die gleichen Bilder nochmal an die neue Adresse geschickt,nach wieder nur 2 Wochen ein Anruf von Poco die Bilder reichen nicht es müssen mehr Bilder gemacht werden...(Puls 180) aber okay noch mehr Bilder zu Poco geschickt,nach 3 Tagen wieder ein Anruf...Die Bilder sind gut aber leider nicht so ganz richtig,es werden Bilder mit einer Wasserwaage benötigt die genau nach Vorgabe an bestimmten stellen des Schrankes anzuhalten ist...(Puls nun über 180) das habe ich heute auch erledigt,jetzt nur noch auf den Anruf warten und hören was noch alles falsch ist und dann ist endlich Ruhe denn dann kann sich mein Anwalt darum kümmern.

Teilen

11-06-2018 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2018 um 12:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

25-06-2018 um 18:30 Uhr


Auftragsnummer 1830959

Sehr geehrter Poco Kundendienst,

ich bin zu tiefst darüber enttäuscht wie Sie mit meiner Beanstandung umgehen,nach einer Prüfung meiner Beanstandung und einer Rücksprache mit dem Lieferanten teilen sie mir in einer dreisten Art und Weise mit das es sich um ein Montage Fehler handelt ??? Das ist zu tiefst Kunden unfreundlich... Allein die geforderte Nachmontage in der ich laut ihren Anweisungen die Schränke "nach Hinten drücken" soll und im Falle das am Boden Luft entsteht dieses zu unterfüttern ist doch sehr zweifelhaft,aber was dem Fass den Boden Ausschlägt ist das "Angebot" 2 Monteure nach Aufwand zu 72 Euro/Std. selbst beim Poco Markt zu bestellen.
Fazit:Kundenservice 6 Telefongespräch mit Kundendienst 6 Service 6
P.****** Nein ! Ich kann mich nicht Ihrer Sichtweise, wie Sie hoffen anschließen und werde in Zukunft auch nicht mehr bei Poco einkaufen.

Leider nicht mit
freundlichen Grüßen
******.******

25-06-2018 um 18:31 Uhr


Auftragsnummer 1830959

Sehr geehrter Poco Kundendienst,

ich bin zu tiefst darüber enttäuscht wie Sie mit meiner Beanstandung umgehen,nach einer Prüfung meiner Beanstandung und einer Rücksprache mit dem Lieferanten teilen sie mir in einer dreisten Art und Weise mit das es sich um ein Montage Fehler handelt ??? Das ist zu tiefst Kunden unfreundlich... Allein die geforderte Nachmontage in der ich laut ihren Anweisungen die Schränke "nach Hinten drücken" soll und im Falle das am Boden Luft entsteht dieses zu unterfüttern ist doch sehr zweifelhaft,aber was dem Fass den Boden Ausschlägt ist das "Angebot" 2 Monteure nach Aufwand zu 72 Euro/Std. selbst beim Poco Markt zu bestellen.
Fazit:Kundenservice 6 Telefongespräch mit Kundendienst 6 Service 6
P.****** Nein ! Ich kann mich nicht Ihrer Sichtweise, wie Sie hoffen anschließen und werde in Zukunft auch nicht mehr bei Poco einkaufen.

Leider nicht mit
freundlichen Grüßen
******.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2018 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Poco

5
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.