Stornierung 3148562/01 Beszellung

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2020
  • #56444
  • 1.439
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den schlechten Service im Onlineshop beschweren. Ich hatte am 13.4 zwei Fahrräder bei Ihnen bestellt. Nach einiger Zeit habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben weil man telefonisch niemand erreichen konnte.
Es kamen immer die selben Antworten das es ein Fehler im System aufgetreten ist und wir uns gedulden. Irgendwann kam eine Mail das wir die Bestellung stornieren können was wir darauf getan haben. Deswegen waren wir in Berlin Waltersdorf im Markt und haben uns die Fahrräder selber gekauft.
Jetzt auf einmal wird die Bestellung doch verschickt.
Ich komme mir langsam veralbert vor.
Wir haben die Bestellung storniert und werden diese Bestellung nicht mehr annehmen da wir Sie auf Empfehlung von Ihnen storniert haben.
Ich bitte Sie sich darum zu kümmern und Mir eine Bestätigung zukommen zu lassen das dieser Fall erledigt ist.
Mfg ****** ******

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20-05-2020 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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