Stornierung 3329166

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53713
  • 504
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Ich hab ein sofa gekauft am 7.5
2020 nach mehrfacher Nachfrage hatt mann mir gesagt das es nicht lieferbar ist und wie ich gefragt habe ab wann ist man mir patzig gekommen wenn es mir nicht passt sollte ich es doch stornieren also tat ich es jetzt bettelte ich seit Tagen wegen einer Bestätigung der Stornierung und das es bei klarna als Stornierung eingetragen wird von poco jedesmal wenn ich Nachfrage werde ich angemeckert ich hab die Nase voll von poco ich hoffe das sie mir bei der Klärung helfen können mfg Frau ****** ****** 38889 Blankenburg Karl zerbst str.2

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13-05-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 09:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

14-05-2020 um 10:42 Uhr


Ich habe ebend eine Mail bekommen das ich die Stornierung zurück gezogen habe das entspricht nicht der Wahrheit ich bin verzweifelt jetzt soll ich die Ware nochmal Stornierung obwohl ich es schon 4 mal per Mail und einmal per Fax gemacht habe ich möchte einfach jetzt das es akzeptiert wird das mir klarna auch Druck macht da die mit Zahlung in Vorleistung gehen dann also ich möchte definitiv die couch nicht mehr haben mfg Frau ****** und über die unfreundlichen Mitarbeiter bei poco brauchen wir erst garnicht sprechen sowas ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen mfg Frau ****** ******

14-05-2020 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

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