Termin verpasst

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2018
  • #3335
  • 1.195
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Guten Abend , ich habe bei Ihnen am 13 April 2017 ein funktiongarnitur in 5-facher, leider muß ich ihnen miteile das die Sofa kaputt ist. Ich würde mich freuen wenn sie bei mir melden. Vielen Dank Özdemir .dieses soll von Umtausch ausgeschlossen. Aber ich kann nicht dafür.

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13-05-2018 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2018 um 09:15 Uhr


wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2018 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
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