Unhöfliches, zickiges und unprofessionelles Servicepersonal am Telefon!

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2020
  • #32966
  • 577
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Schönen guten Tag,

ich habe eben telefonisch mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufgenommen, leider war dieser von Ihrer Seite aus sehr unhöflich, patzig und ganz und gar nicht professionell.
Ich wollte lediglich Informationen zu der Couch Padua (Art.Nr. 506145400) haben. Ihre Mitarbeiterin ging schon sehr genervt und patzig ans Telefon und versuchte mit nicht einmal meine Fragen zu beantworten. Als sie so genervt war das sie nicht mehr weiter wusste kam nur noch die Antwort "ist halt so!"
Entschuldigen sie aber dies ist wirklich kein professionelles Verhalten und zu entschuldigen mit der jetzigen Situation auf der Welt ist dies auch nicht.
Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und bin trotzdem seriös und höflich, was man von dieser Mitarbeiterin nicht behaupten kann.

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20-03-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2020 um 14:44 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 19:13 Uhr


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