Unzufriedenheit

  • Behoben
  • 22 Feb 2018
  • #2478
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Guten Tag. Mein Name ist ****** ****** .
Ich habe vor 2 Tagen einen Tisch gekauft. Die tischbeine waren leider falsch und habe dann neue tischbeine angefordert.
Allso erstes wurde ich da doof hingestellt. Dan forderte ich ihr Mitarbeiter auf mit mir an denn Tisch zu Laufen der da aufgebaute wahr . DA hatte er mir endlich geglaubt das die tischbeine zu klein sind und hat die richtigen Beine bestellt. Aber was ich noch viel schlimmer fand das sich ihre Mitarbeiter noch nicht mal in der Lage wahr sich zu entschuldigen. Das wäre das mindeste gewesen. Ich Besuche ihr Haus in Kaiserslautern sehr oft. Aber das war für mich das letze mal.

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22-02-2018 um 02:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2018 um 08:34 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2018 um 17:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bekamm 25 Euro Gutschein ,Kundenservice war sehr nett und hat sich bei mir entschuldigt,

3
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