Verkauf eines qualitativ minderwertigen Esstisches

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  • 06 Aug 2019
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Wir kauften einen neuen Esstisch namens Antonia in Hochglanz weiß mit Bodenplatten aus Edelstahl mit der Produktnummer 508059900 aus dem Poco in Frankfurt. Vom Kauf dieses Esstisches rate ich dringend ab. Nach dem Auspacken mussten wir erst feststellen, dass der Tisch voller Kratzer war und sehr abgenutzt aussah. Zudem war der Tisch vom Aufbau und von der Qualität her sehr schlecht. Die Tischplatten waren schief und an Stabilität mangelte es auch. Aufgrund dieser Qualität wollten wir den Tisch nicht mehr haben und das Produkt reklamieren und stattdessen mindestens einen Poco-Gutschein bekommen. Nachdem wir den Tisch ordentlich und mühsam in die Originalverpackung einpackten und 30 km zum Poco fuhren, weil wir von der Kulanz der Poco-Filiale in Frankfurt überzeugt waren. Erfuhren wir vom Abteilungsleiter auf unfreundliche Art und Weise, dass wir weiterhin mit solch einem qualitativ minderwertigen Produkt klar kommen müssen. Man bot uns lediglich Ersatzteile an, wobei der ganze Esstisch Müll war. Wir sind um 200 Euro ärmer geworden und sollen weitere Wochen auf Ersatzteile warten. Zum Schluss sind wir mit einem zerkratzten Esstisch wieder heim gefahren. Das ist eine sehr unverschämte Art mit Kunden umzugehen!
Wir fühlen uns als Kunden in dieser Poco-Filiale nicht wertgeschätzt! Ich warte auf eine Bearbeitung meiner Anfrage.

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06-08-2019 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2019 um 14:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Laut unserem System wurde Ihre
Beanstandung bereits an unseren Hersteller zwecks Prüfung weitergeleitet .
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Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

11-09-2019 um 15:01 Uhr


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