Verzögerung der Lieferung und falsche Planung der Küche

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19927
  • 702
Anzeige

Ich sage nur keine Küche in Poco bestellen. Habe nur eine Einzeiler Küche in Juni 2019 bestellt und bis Heute nur Probleme gehabt. Musste jedes mal Urlaub dafür nehmen. Zuerst mussten die ein zweites mal zu Messung kommen, weil denen ihr Messgerät angeblich kaputt war. Dann musste ich mich selber melden um überhaupt die Küche zu planen. Endlich dachte ich das meine Küche montiert wird - was ist, es kommen 2 unproffesionelle Mitarbeiter der Spedition die auf ihre Sprache was reden und ich nichts verstehe, spielen dann an den Stromkasten rum und können die Küche nicht aufbauen da kein Strom war. Beim zweiten Montiertermin wurde alles so zugebaut das mein Geschirrspüler nicht ging. Und dann mussten die ein drittes mal kommen. Poco kann man telefonisch nie erreichen, immer muss man dahin fahren. Die Spedition zu erreichen ist genau so schwer und wenn man email schickt kommt spät eine Antwort, obwohl man auf der email schreibt ab wann man telefonisch erreichbar ist rufen die genau dann an wenn man arbeitet. Was habe ich davon? Umsonst genommene Urlaube, Sprit Kosten und kaputte Nerven. Das ist doch nicht normal, muss 46 Stunden die Woche arbeiten und mit denen hin und her telefonieren etc. Wie gesagt am besten woanders bestellen. Meine Meinung!!!!!

Dafür möchte ich auf jeden Fall eine Entschädigung egal ob es als Preisnachlass oder Gutschein ist!

Teilen

19-01-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 16:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kleinteile würde ich noch kaufenwas ich selber aufbauen kann aber großen Möbeln oder Küche würde ich nicht mehr bestellen. Es waren einfach zuviele Fehler. Kundenservice kann man nie telefonisch erreichen. Gerät und Schublade wurde falsch geliefert. Von der Spedition werden unprofessionelle Arbeiter geschickt

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.