Habe am Donnerstag den 22.05 20 wie beschrieben die Vinyl fliesen verlegt. Hat alles super geklappt. Heute Montag den 25.05.20 böses erwachen die meisen vinyl fliesen lösen sich an den seiten. Dies finde ich sehr schade. Bitte um eine Lösung und klärung. Habe mich so auf den boden gefreut.
Teilen
25-05-2020 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
26-05-2020 um 09:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden Ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2020 um 13:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider hat sich bis jetzt keiner wegen den mängeln bei mir gemeldet. Die Fliesen lösen sich immer mehr. Bitte um Rückmeldung.
Lg
****** Rosaria
Antwort des Verbrauchers
12-06-2020 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider hat sich bis jetzt keiner wegen den mängeln bei mir gemeldet. Die Fliesen lösen sich immer mehr. Bitte um Rückmeldung.
Lg
****** Rosaria
Antwort von Poco
15-06-2020 um 14:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.