von Kassiererin beleidigt

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  • 24 Mai 2020
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Ich hatte vor mir eine Küche zu kaufen. Deshalb habe ich mir Bargeld von der Bank geholt, weil meine EC Karte im Moment nicht funktioniert. An der Kasse sollte ich nun den Betrag von über 1.600 Euro in den Automaten eingeben. Da ich dies noch nie gemacht habe, habe ich zuerst einen 200er eingesteckt. Da wurde mir gesagt, ich könne mehr hineingegen. OK.
Also habe ich aus meinem dicken Kuvert einen Pack genommen und habe es aufgefächert um es zu zählen. Da wurde ich angeraunzt, " Der Automat zählt das schon, alles rein damit, los" Also habe ich es ungezählt in den Kassenautomaten gesteckt. Daraufhin hat dieser mir das Restgeld ausgegeben, über 900 Euro, klar.
Da wurde die Kassiererin wütend und hat mich angefahren, ob ich das Geld nicht gezählt hätte, es könne nicht sein, dass ich das zurückbekomme. Auf mein "Wie bitte?.
bekam ich ein ausgesprochen lautes " Seien Sie nicht so patzig" . Es gab nun eine lange Diskussion darüber, und der Kassenzettel wurde mir vorenthalten. Stattdessen kamen von Seiten der Kassiererin weitere Tiraden. Ich frage mich was das sollte? Hätte ich Ihr Bargeld zurückgeben sollen, hat Sie dies etwa schon öfter gemacht und hat schon mal jemand beschämt nachgegeben. Es ist doch ein geprüfter Automat, oder nicht ? Die Kassiererin hat mich doch gehetzt, alles reinzustecken ! Ich habe nicht nachgegeben und meinen Kassenzettel mit einem lauten Aufschrei seitens der Kassiererin " Kruzefix" doch noch bekommen.
Im Auto habe ich das Restgeld des Kuverts mit meinem Mann nachgezählt , und natürlich hat alles gestimmt, warum auch nicht, es ist ein Automat !
Ich zahle immer meine Sachen und fühle mich hier wie eine Betrügerin behandelt, obwohl ich nur getan habe, was mir gesagt wurde. Es ist Schade, weil ich meine Küche bei einem ganz netten Verkäufer gekauft hatte.

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24-05-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 13:13 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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In der Küchenabteilung sind wir sehr nett und kompetent beraten worden. Danke

4
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