Ware steht im Lager Mannheim, wird nicht nach HN geliefert und verzögert sich seit 4 Wochen. Antwort von Poco Heilbronn... Leider nichts machbar, haben intern eine Mahnung gesendet.

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  • 13 Feb 2020
  • #24632
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Kundenzufriedenheit sieht aber ganz anders aus.... Wir haben ein Auftrag Sofa mit Extras in November 2019 bestellt uns wurde gesagt wegen Feiertagen und alles möglichen das unsere Ware erst in Januar 2020 da sein wird... Es stand Liefertermin 3 Kw im Vertrag... Jetzt ist mittlerweile die 7 Kw und unsere Ware steht seit 3 Wochen in einem internen Mannheimer Lager und man schafft es nicht nach Heilbronn zu liefer in dem Zeitraum irgendwie. Am 11.02. WURDE uns am Telefon VERSPROCHEN das es heute 13.02. In Heilbronn spätestens ankommt, da wir aber nach 10 Telefonaten heute 13.02. keine Klärung von Heilbronn erhalten haben und mitten im Gespräch aufgelegt wird oder weiterverbunden wird und gleich aufgelegt, haben wir es satt.


Was ist Poco den für ein Leistungsunternehmen? Nur weil sie sich leisten können irgendwie Stars zu organisieren für Werbung aber keine anständige Mitarbeiter leisten oder wie soll ich das nachvollziehen? Ich werde als Kunde noch angelogen das irgendwelche Mahnungen rausgegangen waeren und man wüsste nicht an was es liege das unser SOFA nach drei Wochen noch nicht da ist...

Vielen DANK, für die unfreundlichkeit! Für die tollen nicht eingehaltenen Service und für Informations Leitung an Kunde und wenn sich der Kunde von sich meldet wird er einfach ignoriert.

Vielleicht schaffen Sie als Unternehmen von Ihrer toll Zeit die Kunden Emails endlich lesen und endlich wahrnehmen und endlich mal Schritte einleiten in Warenhäuser wie in Heilbronn, wo Kunden von oben bis unten verarscht werden, würden sie auch verstehen und es sehen und bemerken, warum das Unternehmen so ein schlechten dargestellt ist im Internet und die Zufriedenheit so niedrig bei Ihnen geschrieben wird. 

Niemand von Poco Heilbronn meldet sich und niemand hilft es wird einfach aufgelegt im Gespräch aber im abkassieren ist man schnell...

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13-02-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 12:27 Uhr


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