Werbepreis nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2019
  • #12418
  • 999
Anzeige

Wir waren vor etwa zwei Stunden in Ihrem Poco Markt in Leer und wollten dort einen Schrank kaufen und diverse andere Artikel.
Der erste Schrank war nicht vorrätig und erst in 4 Wochen wieder lieferbar.
Der zweite, den wir uns dann ersatzweise ausgesucht haben, war ein Aktenschrank, dessen Preis mit einem großen gelben Schild von 169,99 auf 100,00 Euro reduziert war. Leider gab es an der Kasse bzw. am PC dann ein großes Problem. Diesen Schrank gibt es tatsächlich nur für 169,99 Euro.
Angeblich hat ein Azubi einen Fehler bei den Schildern gemacht und der Fehlerteufel hätte sich eingeschlichen.
Wir wollten den Schrank aber trotzdem zum ausgewiesenen Werbepreis von 100,00 Euro kaufen, was uns aber verwehrt wurde mit der Aussage, "Fehler passieren".
Dieses Verhalten finde ich eine bodenlose Frechheit, da es meiner Meinung nach sogar ein Urteil gibt, das der Kunde immer den ausgewiesenen Preis bekommt. Leider war Ihr Personal im Markt in Leer absolut nicht bereit, sich darauf einzulassen.
Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten und werden in Zukunft einen großen Bogen um Poco machen, egal in welcher Stadt.
Ich arbeite selbst im Verkauf in einem Baumarkt, und weiß wovon ich rede.
Dieses Verhalten ist einfach nicht tragbar.
Dafür fährt man extra 100 km, um dann so enttäuscht zu werden!

Teilen

05-09-2019 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2019 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2019 um 06:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anscheinend sind Beschwerden den Mitarbeitern von Poco egal.
Meine Füße und mein Geld werden jedenfalls dort nicht mehr landen.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.