Würde gerne vom Kaufvertrag zurücktreten

  • Behoben
  • 11 Okt 2019
  • #13673
  • 1.144
Anzeige

Habe in Rostock bei Poco, eine funktionseccke sowie ein boxbett gekauft.mann sagte mir das ich es bringen lassen kann für 159 Euro,den nächsten Tag schon 200Euro.I Ich möchte nach 2Tagen zurück treten, geht nicht nur wenn man im Internet bestellt.!,.???? Es wird mir zuviel. Dazu noch ein sehr unfreundlicher Verkäufer. Hat jemand ein Tipp

Teilen

11-10-2019 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2019 um 15:08 Uhr


Es hat ja keinen Sinn zu Reklamiren,ich nehme die Möbel jetzt und ärgere mich weiter weil der termin zum bringen sich verschieben. Aber die mitarbeiter sind sehr nett am Telefon und das ist doch schon was!!!!!!!!

30-10-2019 um 13:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2019 um 17:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann sich nicht auf absprachen verlassen.
Ware ist aber gut.

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.