Zerbrochener Spiegel

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2018
  • #2240
  • 1.101
Anzeige

Mein Spiegel ist zu mir ganz zerbrochen angekommen. Ich will die Reklamation machen und das Geld dafür zurück aufs Konto bekommen. Ich habe auch die Bilder davon angeheftet, wenn Sie so einen Beweis brauchen. Ich will den Spiegel einfach zurück senden und das Geld bekommen.

Teilen

02-02-2018 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2018 um 09:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es, dass Sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Da Sie sich auf bereits direkt bei uns gemeldet haben, befindet sich Ihre Beanstandung bereits
in Bearbeitung.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.