Beschwerde über Poobia - falsche Lieferung / Rücksendung nicht möglich

  • 03 Jan 2020
  • #17564
  • 625
Anzeige

Ich möchte mich hier über www.poobia.com beschweren. Ich habe dort 2 Kleider bestellt. Die Lieferung ist erfolgt. Aber die Kleider entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Das erste Kleid schaut anders aus als auf dem Foto, vom Stoff her. Das zweite Kleid, sollte Baumwollgemisch sein, ist es aber auch nicht. Und es hat eine Kapuze. Die war nicht auf dem Bild.
Entsprechen somit beide Kleider nicht dem Foto und gefallen mir daher nicht. Ich möchte beide Kleider zurückschicken. Ich habe mehrmals an service@poobia.com geschrieben. Aber die schicken mir immer wieder die gleiche E-Mail. Ich soll meine Daten schicken, aber die reagieren trotzdem nicht (habe 5 mal geschrieben). Sie schicken mir nicht die Rücksendeadresse. Ich möchte mein Geld zurück. Es schaut mir nach Betrug aus.

Teilen

03-01-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poobia weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poobia weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 17:11 Uhr


Nach 10mal nachfragen wurde von Poobia eine Rücksendeadresse mitgeteilt. Jetzt habe ich das Paket vor 20 Tagen (auf eigene Kosten - 20 EUR), obwohl mir die falschen Artikel geliefert wurden. Werde nie wieder im Ausland bestellen.

3
Poobia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Poobia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.