Fehlende Lieferung

  • 15 Mai 2020
  • #54430
  • 154
Anzeige

Ich habe im Januar 2020 mehrere Artikel bestellt. Zwei davon gefielen mir gar nicht und wollte Sie daher zurück senden. Der Kundenservice riet mir die Ware zu behalten und auf jeden Artikel der nicht gefällt eine Erstattung von 15% zu bekommen. Da der Rückversand sehr schwierig und auf eigenen Kosten sein sollte, hatte ich das Angebot angenommen. Die Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Und es fehlt mir bis heute noch eine Lieferung. Auf Nachfrage kam es zu Lieferschwierigkeiten und dass der Artikel schnellstmöglich geliefert wird. Ich habe weder eine Rückmeldung noch die bezahlte Ware erhalten. Also von Lierfervezögerung von Januar bis heute kann keine Rede sein. Das ist Betrug, werde nie wieder was bestellen und versuche allen anderen von der Bestellung ab zu raten. Ich habe heute nochmal den Kundenservice geschrieben und werde meinen Anwalt anschalten, damit ich mein Geld wieder bekomme.

Teilen

15-05-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poobia weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poobia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poobia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Poobia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.