Kein Rückzahlung

  • 13 Jan 2020
  • #18820
  • 176
Anzeige

Ich habe ein Produkt bestellt und wollte es zurück senden. Es kam wochenlang auf meine Anfrage und die Sendung aller Daten, keine Rückmeldung und auch keine Reaktion und auch keine Zusendung von einem Rücksendeschein.
Ich habe das Produkt dann an die Versandadresse in Stuttgart zurück geschickt mit einer Beschwerde und dann kam die Info, dass ich leider kein Geld erwarten kann, weil ich keinen offiziellen Rücksendeschein benutzt hab.
Ich beschwere mich hiermit offizielle, dass es eine Unverschämtheit ist, eine Firma nicht in Deutschland zu deklarieren. Populily ist nur in China ansässig. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort niemals bestellt. Ich empfinde das Unternehmen als betrügerisch und durch die irreführende Werbung fühle ich mich getäuscht.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG.
Mir wurde ausdrücklich ausgerichtet, dass das Unternehmen NICHTS zurück zahlt.


Gruß

Teilen

13-01-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Populily weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Populily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Populily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.