Couch trotz Federkern durchgesessen

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2020
  • #38270
  • 673
Anzeige

Im April 2018 wurde unser bestelltes Sofa geliefert, extra Federkernpolsterung bestellt, trotzdem das Gefühl und auch optisch sichtbar, das das Sofa schon durchgesessen ist. Auch der Bezugsstoff zieht Fäden und wirkt dadurch nicht mehr ansehnlich. Haben schon Decken drauf liegen, was aber die Gemütlichkeit beeinträchtigt.. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wegen der Wahrung der Gewährleistungfrist und wegen der Reklamation der Federkernpolsterung.......

Teilen

04-04-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher außer einer Email von Porta mit der Nachricht das ein Service Mitarbeiter sich bei uns persönlich meldet.... ist nichts passiert.... Schade
Aber ich hoffe noch auf eine Klärung durch Porta.....
Ansonsten gehevich andere Wege

2
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.