Im April 2018 wurde unser bestelltes Sofa geliefert, extra Federkernpolsterung bestellt, trotzdem das Gefühl und auch optisch sichtbar, das das Sofa schon durchgesessen ist. Auch der Bezugsstoff zieht Fäden und wirkt dadurch nicht mehr ansehnlich. Haben schon Decken drauf liegen, was aber die Gemütlichkeit beeinträchtigt.. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wegen der Wahrung der Gewährleistungfrist und wegen der Reklamation der Federkernpolsterung.......
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04-04-2020 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2020 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bisher außer einer Email von Porta mit der Nachricht das ein Service Mitarbeiter sich bei uns persönlich meldet.... ist nichts passiert.... Schade
Aber ich hoffe noch auf eine Klärung durch Porta.....
Ansonsten gehevich andere Wege
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