Couchtisch voller Kratzer etc.!

  • 11 Aug 2020
  • #100925
  • 356
Anzeige

Heute waren wir bei Porta haben uns eine neue Couchtisch gekauft und gleich aufgebaut und mit dem Ergebniss sind wir ganz und ganicht zufrieden.Sogar meine 2 Jahre alte Couchtisch daneben sieht besser aus als das neue von Porta.Da ist sovieles ausser Kratzer noch mit drauf geht ja ganicht.Sogar das ausstellungstück da sah 10 fach besser aus.Was jetzt? Wass kann ich tun? Wäre nett wenn mir eine weiter helfen kann.
Mfg.****** ******

Teilen

11-08-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.