Die Lieferanten

  • 08 Sep 2020
  • #114675
  • 362
Anzeige

Hallo Zusammen,
Und zwar habe ich heute eine Küche geliefert bekommen von Porta die Monteure sind von der Frima Görlitz und super nett.

Doch aber die 3 Lieferanten total unfreundlich schreien mich auf mein grundstück an vor meiner nachbarschaft dass das noch aufjedenfall weiter geleitet wird.
Der Teamleiter von den 3 ist Herr ******, habe mit Herrn ****** telefoniert er war total lieb und nett am Telefon aber die 3 Mitarbeiter das sowas bei Ihnen arbeitet geht garnicht das ich mich von fremden auf MEIN Grundstück beleidigen lasse und die einfach abhauen wollten ohne es geklärt zu haben muss jetzt die Firma görlitz es alles klären und wir möchten nicht das diese mitarbeiter wieder hier hin kommen. Wir sind alle Zeugen hier die alles gesehen haben inklusive die Firma görlitz die auch alles mit bekommen haben und alles gesehen haben und die firma görlitz hats den herrn ****** weiter geleitet. An schlimmsten waren die 2 Männer mit roten Pullover einer hatte eine beige kappe an, etwas dunkel häutig vom typ her die wollten einfach abbhauen und der 3 mann klein mit einer kappe und tattos am arm war dann später ruhig aber die 2 Männer die waren sehr schlimm mir den Pullover,
Leider sehr traurig das wir leider bei Ihnen nie wieder mehr was bestellen werden da wir langjährige Porta Kunden sind und viel immer gekauft hben aber dsmit ist jetzt schluss wir werden bei Porta nichts mehr einkaufen.
Da bitten wir den Porta chef drum das er bitte nicht mehr solche Lieferanten einstellt, und das dagegen endlich was gemacht wird damit nicht andere Kunden sowas erleben und sich von fremden günstigen Liefernaten auf eigenem Grundstück erniedrigen lassen.

Grus
******

Teilen

08-09-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.