Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #87101
  • 499
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Wollte gestern bei Porta Neuwied einkaufen. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keine Maske tragen. Ich achte auf einen grösseren Sicherheitsabstand. Der Verkäufer wies mich an eine Maske zu tragen, ich erklärte ihm die Situation. Was ihn nicht davon abbrachte das ich eine Maske zu tragen hätte. Mein Mann fragte ihn ob er möchte das ich Tod umfalle, was er verneinte. Um anschließend mir zu sagen ich solle nun eine Maske anziehen. Somit habe ich auf meinen Einkauf verzichten müssen und bin sehr enttäuscht und traurig nach Hause gefahren.

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15-07-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ich inzwischen erfahren habe bin ich nicht der einzige Mensch der von Mitarbeitern diskriminierend behandelt wurde. Ich habe mir mein Wohnzimmer, meine Küche und mein neues Schlafzimmer bei einem anderen Einrichtunghaus gekauft. Dort gab es MENSCHEN die für meine Situation sehr viel Verständnis und auch Herz gezeigt haben. Ich habe dafür gerne meine Geldbörse geöffnet und auch wärmste Empfehlungen ausgesprochen. GERNE BIN ICH BEREIT ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER FIRMA PORTA JEDEM ZU BERICHTEN.

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porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

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