Wollte gestern bei Porta Neuwied einkaufen. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keine Maske tragen. Ich achte auf einen grösseren Sicherheitsabstand. Der Verkäufer wies mich an eine Maske zu tragen, ich erklärte ihm die Situation. Was ihn nicht davon abbrachte das ich eine Maske zu tragen hätte. Mein Mann fragte ihn ob er möchte das ich Tod umfalle, was er verneinte. Um anschließend mir zu sagen ich solle nun eine Maske anziehen. Somit habe ich auf meinen Einkauf verzichten müssen und bin sehr enttäuscht und traurig nach Hause gefahren.
Teilen
15-07-2020 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie ich inzwischen erfahren habe bin ich nicht der einzige Mensch der von Mitarbeitern diskriminierend behandelt wurde. Ich habe mir mein Wohnzimmer, meine Küche und mein neues Schlafzimmer bei einem anderen Einrichtunghaus gekauft. Dort gab es MENSCHEN die für meine Situation sehr viel Verständnis und auch Herz gezeigt haben. Ich habe dafür gerne meine Geldbörse geöffnet und auch wärmste Empfehlungen ausgesprochen. GERNE BIN ICH BEREIT ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN MIT DER FIRMA PORTA JEDEM ZU BERICHTEN.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.