Falsche Zusagen

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54550
  • 479
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf Ihre 25 % Rabatt Aktion vom letzten Wochenende. Im Vorfeld hatte ich vorsichtshalber bei Ihnen angerufen und nachgefragt, ob die Aktion für alle Möbel gilt...."Ja!" wurde mir gesagt.....dann habe ich das Ganze noch mal spezifiziert...."auch Hülsta?"......"Ja, auch Hülsta!" wurde mir freundlich mitgeteilt.
Somit machten wir (+ meine Frau) uns am Samstag auf den Weg nach Porta von Stemwede (50 km ein Weg), um dann vor Ort zu erfahren, dass genau das Möbelstück (plus weitere), welches wir haben wollten, von der Aktion ausgeschlossen sei. Ich weiß nicht, wie Sie es bezeichnen würden..."Täuschung", "falsche Beratung" etc., egal....wir waren jedenfalls stinkig und hätten uns die 100 km plus Zeit gut sparen können. Bei nächsten möglichen Aktionen bitten wir um klare Ansagen (u.a. im Radio und Zeitschriften), wie, wo, was geht bzw. was nicht geht!

Grüße von einem enttäuschten Kunden!

****** ******

Teilen

15-05-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu schreiben, geschweige denn positiv, wenn niemand reagiert!

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.