Fehlerhafte Lieferung

  • 18 Sep 2020
  • #119770
  • 326
Anzeige

Am 22.7.20 haben wir einen Schrank bei Porta in Leipzig gekauft. Der 80-jährige Käufer hat auf diesen Schrank gespart, der 3.000,00 € kostet. Der Schrank wurde noch am selben Tag vollständig bezahlt.
Am 15.9. wurde der Schrank fehlerhaft geliefert. Der 80-jährige Kunde wohnt in einer Einraumwohnung und hat all seine Sachen in dieser Wohnung verteilt, da der alte Schrank ja ausgeräumt werden musste.
Der 3.000 € Schrank konnte nur teilweise aufgebaut werden. Das Auslieferungslager reagiert sehr Kundenunftreundlich. Es besteht leider keine andere Möglichkeit als mind. 2 weitere Wochen zu warten. Das heißt, dass der Wohn- und Schlafbereich (ein Raum) 2 Wochen mit Sachen vollgestopft ist. Nach Erläuterung der Umstände wurde uns gesagt, dass die Lebensgeschichte keinen interessiert. Man tue was man kann...
Die geschriebene Mail wurde bis heute nicht beantwortet, die versprochenen Rückrufe finden nicht statt, man lässt diesen alten Mann einfach in der Luft hägen...
Dieser Umgang mit Kunden ist völlig inakzeptabel!

Teilen

18-09-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.