KAUFVERTRAGSNUMMER 6640156 - DEFEKTER LIEFERUNG

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69503
  • 486
Anzeige

Sehr geerhte Damen und Herren,

Ich beziehe mich auf ihr Schreiben vom 04 juni 2020.
Am 18 oktober habe ich eine Garnitur gekauft, neu, kein Ausstellungsmodel oder so.
Diese Garnitur hat einige Mängel, diese sind am 17 März durch einen Gutachter bestätigt.
Ich hatte danach den Vorschlag gemacht diese Garnitur zu behalten, aber mit 50% ermässigung.
In Ihrem Schreiben vom 04 Juni teilten Sie mir mit dass dies nicht möglich ist.
Daher bitte ich Sie nun diese Garnitur ab zu hohlen, da ich diese Kauf stornieren möchte.
Mit der Vertragsänderung durch einen Neukauf bin ich nicht einverstanden, da ich diese bestimmte Garnitur will und nichts anderers momentan in ihrem Geschäft gefäll(mit meiner Budget).
Bitte bestätigen Sie mir schnellstmöglich den Termin für die Abholung.
Vielen Dank im voraus.
Mit freudnlichen Grüssen
****** ******

Teilen

15-06-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor ein paar Jahren war ich sehr zufrieden mit porta bin Kundin seit 2010 leider seit 2018 nur Probleme Schade

3
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.