Sind sehr guter Kunde von ihnen habe auch schon eine Mail gesendet.Leider wurde trotz telefonischer Vereinbarung ein Termin wegen Küchenkauf nicht eingetragen. Ärgerlich 1 Tag Urlaub weg und dann nich nicht mal ein Ansprechpartner der weiterhelfen konnte. Sind nach über 30 Minuten wieder Gefahren.Sehr ärgerlich!,, Habe den ganzen Verlauf in einer EMail an sie gesendet
Teilen
08-09-2020 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 07:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles geklärt sind sehr gute Kunden bei Porta..Da war halt etwas schief gelaufen hat sich aber ja geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.