Lampe und Spiegelschrank

  • 31 Aug 2020
  • #111101
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am 22.05.20 haben wir bei Ihnen eine Lampe "Medina" Dela/Acryl weiß gekauft. Als wir diese zu Hause aufhängen wollten, stellten wir fest, dass die Lampe defekt war.
Dieses defekte Lampenteil wurde allerdings anstandslos ausgetauscht.
Am 22.05.20 kauften wir ebenfalls bei Ihnen einen Spiegelschrank im Wert von 815,00 €.
Als wir diesen am 17.07.20.abholten und zu Hause auspackten, stellten wir fest, dass eine Spiegeltur zerbrochen war. Am 20.07.20 haben wir diesen Schrank bei Ihnen reklamiert und uns darauf eingelassen, diesen defekten Schrank zu behalten, bis eine neue Spiegeltür nachgeliefert würde. Erstaunlich ist dabei, dass ich auf ein Ersatzteil ca. 8 Wochen warten muss, dann hätte ich direkt einen neuen Schrank verlangen können. Am 21.08.20 (6 Wochen) bekommen wir erstmals die Auskunft, dass diese Reklamation am 31.08.20 behoben werden soll. Diese Benachrichtigung wurde am 27.08.20 nochmal mitgeteilt. (Auftrag-2188155)
Jetzt haben wir mittlerweile 19.45 Uhr und niemand ist gekommen. Nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits, am Vormittag mit einer Kollegin und am Mittag mit Herrn Siegen, wurde uns jedesmal die Auskunft erteilt, dass in jedem Fall heute ? noch jemand kommt.
Wir möchten jetzt einen zuverlässigen Termin ab dem 08.09.20.
Als Letztes möchte ich darauf hinweisen, dass wir am 17.07.20. bei Ihnen einen Waschtisch mit Unterschrank gekauft haben (Auftrag-2359815) Die Lieferung und Montage soll am 21.09.20 erfolgen. Ich möchte Sie bitten, diesen Termin einzuhalten, sonst wird von uns niemand mehr Porta betreten.
Ich erwarte von Ihnen zu diesen Vorkommnissen umgehend eine Stellungnahme,
ein sehr verärgerter Kunde
****** Stock

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31-08-2020 um 20:45 Uhr

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porta
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