Reklamation Polstergarnitur

  • 10 Sep 2020
  • #115684
  • 412
Anzeige

Haben vor 2 Monaten für 4600,00 € bei Ihnen eine Polstergarnitur gekauft und uns damit in der Qualität unserer alten Garnitur gegenüber , ( 15 Jahre alt 2500,00 € gekauft damals bei Neubert in Würzburg ) deutlich verschlechtert . Die Funktion des Fernsehsessels ist eine Katastrophe . Ich kann es nicht verstehen , daß Sie diese einfache Mechanik nicht beherrschen . Auch dieser komische Hebel an der Lehne existiert bei unserem alten Fernsehsessel nicht . Ich kann Ihnen das gerne vorführen .Weiterhin gibt es Probleme mit dem Federkern in der Sitzfläche beim Dreisitzer . Nach dem aufstehen
knackt wahrscheinlich eine Feder . Was sich bei der weiteren Nutzung daraus ergibt ist nicht absehbar . Ich werde das so nicht akzeptieren .

Teilen

10-09-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.