Schlafsofa Bali-mehrere Sachmängel aufweist!

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #104107
  • 520
Anzeige

Wir haben Anfang Mai ein Schlafsofa bei Porta gekauft. Das Sofa ist nun am 01.07.2020 geliefert worden. Am selben Tag wurde das Sofa bei Porta reklamiert.
1.Sofa hat im Vergleich zum Ausstellungsstück erhebliche Unterschiede. (So eignet sich das nicht zu verträglich vorausgesetzten oder Verwenden)
2.Falsch montiert
3. Stoff hat Fusseln und zeigt sehr schlechte Qualität.
4. Polster linke Seite weich und gibt stark nach.
5. Longchair Funktion scheuert Stoff und funktioniert sehr schwer
6. Der abnehmbare Bezug funktioniert bei der Matratze nicht.
Das Sofa ist unbenutzbar! Die Reklamation ist am 01.08.2020 von Porta Service bestätigt. Bisher haben wir keinerlei Rückmeldung von Porta erhalten, was ich bei so einem großen Unternehmen mit einem eigens eingerichteten Service Center äußerst irritierend finde! Ich bin gespannt, ob und wann sich jemand meldet

Teilen

18-08-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 08:04 Uhr


Seit zwei Monaten ist keine richtige Reaktion an Reklamation. Es ist unglaublich und wir werden dieses Problem mit unseren Rechtsanwalt beschäftigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute ist keine Reaktion vom Porta!

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.