Sofa Garnitur zum 3. Mal enttäuscht

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45642
  • 499
Anzeige

Hallo ich habe ca 2.5 Jahren meine Sofa Garnitur ich weiss die Garantie ist schon vorbei aber es kann doch nicht sein das schon wieder die naht stellen reißen ich rede nicht vom lösen. Ich habe schon zwei mal in diesem Stoff ein Sofa bestellt und reklamiert und beim dritten mal wurde ich zuversichert da die sitzflächen anders sind das dies nicht passieren würde nun sind es nicht die Sitzflächen die reißen sondern die Kanten und lehnen.. Da dies über zwei Jahre ist bin ich mir auch bewusst das die Garantie nicht mehr besteht nur wollte ich wissen was wir da machen können da es einfach eine fehlkonstruktion vom Stoff ist vermutlich.

Teilen

24-04-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Porta hat mir einmal geantwortet bzw angewimmelt und danach einfach nur ignoriert auch nach drei Emails immer noch keine Rückantwort erhalten . Nie wieder porta schlechte Qualität

2
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.