Verkäufer hat die Lieferadresse nicht richtig übernommen

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2020
  • #119158
  • 333
Anzeige

Nach dem Verkaufsgespräch meiner Frau habe ich den Kaufvertrag abgeschlossen. Es wurden Rechnungsadresse und Lierferadresse am PC Bildschirm verglichen und waren richtig eingegeben.
Beim Ausdrucken gab es Probleme und der Verkäufer hat den Arbeitsplatz gewechselt. Nach Erhalt der Unterlagen habe ich die Anzahlung getätigt.
Als wir dann den Liefertermin erhalten haben, habe ich einen Tag Urlaub genommen.
Nach Telefonaten am Liefertermin stellte sich raus das dass Boxspringbett zur alten Wohnung geliefert werden soll. Es wurde die neue Adresse und meine Telefonnummer mitgeteilt. Ich sollte zum Aktuellen Stand einen Rückruf erhalten. Zur neuen Adresse ca 28km Entfernung. Nun habe ich am neuen Haus auf den Rückruf gewartet leider hat sich keiner gemeldet. Nach mehreren Telefonaten am Liefertermin keine zufriedenstellende Antwort. Im Verkaufshaus wurde ich am 16.09.2020 weggedrückt?
Nach mehreren Telefonaten am 16.09.2020 sollte ich dann eine Info bekommen.
Auch dies hat nicht geklappt meine Frau hat nur eine unpersönlich SMS bekommen neuer Liefertermin in 4 Wochen.
Da der Umzug in der kW 38 39 geplant ist fragen wir uns wo wir den Schlafen?

Teilen

17-09-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 02:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Porta sich gar nicht dazu geäußert hat sind wir sehr enttäuscht und unzufrieden damit

2
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.