Verzweifelt versucht vom Kundendienst von Porta einen Termin zu bekommen

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93049
  • 419
Anzeige

Wir haben eine Kommode bei Porta gekauft. Ein paar Tage später sollten wir sie abholen. Nach Bezahlung der Ware im Lager stellte mein Mann fest die ganze Verpackung beschädigt war so das man das Möbelstück sah. Natürlich nahm mein Mann die Ware nicht an und er durfte sich nicht nur im Lager auch im Geschäft herum fragen weil keiner zuständig war. Nach telefionischer Rückfrage kam die Antwort er hätte ja vor Ort das Möbelstück auspacken können und dann mitnehmen können ohne Verpackung. Endlich ein paar Tage später durften wir sie nochmal abholen mit dem Versprechen sind Schäden dran wird es sofort beseitigt. Hab jetzt seid fast 10 Tagen angerufen und die Aussage heißt es wird sich jemand melden. Heute 20 min in der Warteschleife obwohl ich nach Aussage die erste in der Warteschleife bin. So etwas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Da wir in der Sanierung sind haben wir jetzt die anderen Möbel wo anders gekauft. Lob an Segmüller. Möbel die wir dort auch gekauft haben und was nicht in Ordnung war sofort bei Reklamation reagiert und sie waren sehr kulant. Nie wieder Porta

Teilen

27-07-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man kam schlecht durch. Minutenlang in der Warteschleife obwohl ich an erster Stelle war.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.