Reklamation - Postbank

Postbank

Banken
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.904
  • Reklamation schreiben
  • Postbank Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Postbank - Unverschämtheit!

    Ihr Mitarbeiter Jonas Sommer ist sehr dreist respektlos und unverschämt,ich habe heute dreimal etwa eine Stunde gewartet erst im Callcenter wo mir eine freundliche Mitarbeiterin erklärt hat daß die Bildqualität zur Überprüfung des Identitätsnachweises nicht ausreiche,aber mir vorgeschlagen mit dem Smartphone von zu Hause aus zu probieren was ich tat.... Ich wartete mehr als eine fast einundhalb Stunden bis ich den besagten Herrn Sommer ans Telefon bekam dieser meinte die Bildqualität sei nicht gut worauf ich ihn hinwies,daß über der Kamera meines Iphones Tesafilm klebt wegen eines Sprunges was er komischerweise ignorierte ich machte ein Bild meines Ausweises als ich ihn nochmal darauf hinwies daß es am Tesafilm lag daß die Qualität des Bildes nicht gut genug war in diesem Moment meinte er dieser Herr er legt jetzt einfach auf ohne sich zu verabschiesen was er auch dann tat und eine Unverschämtheit sondergleichen ist um 21.30 ich bekam keinen Mitarbeiter mehr an den Hörer bis 22 Uhr und bin schockiert über die Unfreundlichkeit dieses Mitarbeiters ! ! !

    Postbank - Schlechter Kundenservice

    Bei den angegebenen Telefonnummern erreicht man keinen Mitarbeiter. Auch auf Mails wird nicht reagiert

    Postbank - Keine Freundschaftswerbung Prämie bekommen

    Habe eine online Freundschaftswerbung versendet. Mein kumpel hat auch ein Bankkonto bei der Postbank eröffnet. Wir haben bis heute noch nicht die 50€ Prämie bekommen. Obwohl auf der Werbung bei der Postbank steht: "Wir belohnen Sie und einen Girokonto-Neukunden mit je 50 Euro!" Es ist schon über ein halbes Jahr vorbei!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Postbank?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater