Onlinekontozugang gesperrt

  • 04 Jan 2020
  • #17652
  • 1.396
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Hallo, der Kontozugang online wurde gesperrt. In der Filiale wird man von einem zum anderen geschickt, keiner weis richtig bescheid wie man den Onlinzugang wieder entsperren kann.
Man lässt uns einfach mit dem Problem allein obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben dass wir Zahlungsverpflichtungen haben die keinen Aufschub dulden da wir sonst finanzielle Probleme bekommen.
Es wurde uns gesagt nachdem wir schon zweimal in der Filiale waren, wir sollen halt vor der Filiale an den Terminal gehen und da alles eingeben. So ein Blödsinn, wir können doch nicht alle Unterlagen mitnehmen und vor allen Leuten Einsicht in unsere Dokumente gewähren.
Das ist ein sehr schlechter Service, da auch die Faxnummer an die man den Antrag senden soll stundenlang nicht zugänglich ist.
Das gibt es offenbar nur bei der Post!!!
Mfg
****** ******
Tel. ******
Email: ******@t-online.de

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04-01-2020 um 12:58 Uhr

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