Unverschämtheit!

  • 24 Jan 2018
  • #2139
  • 1.474
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Ihr Mitarbeiter Jonas Sommer ist sehr dreist respektlos und unverschämt,ich habe heute dreimal etwa eine Stunde gewartet erst im Callcenter wo mir eine freundliche Mitarbeiterin erklärt hat daß die Bildqualität zur Überprüfung des Identitätsnachweises nicht ausreiche,aber mir vorgeschlagen mit dem Smartphone von zu Hause aus zu probieren was ich tat....
Ich wartete mehr als eine fast einundhalb Stunden bis ich den besagten Herrn Sommer ans Telefon bekam dieser meinte die Bildqualität sei nicht gut worauf ich ihn hinwies,daß über der Kamera meines Iphones Tesafilm klebt wegen eines Sprunges was er komischerweise ignorierte ich machte ein Bild meines Ausweises als ich ihn nochmal darauf hinwies daß es am Tesafilm lag daß die Qualität des Bildes nicht gut genug war in diesem Moment meinte er dieser Herr er legt jetzt einfach auf ohne sich zu verabschiesen was er auch dann tat und eine Unverschämtheit sondergleichen ist um 21.30 ich bekam keinen Mitarbeiter mehr an den Hörer bis 22 Uhr und bin schockiert über die Unfreundlichkeit dieses Mitarbeiters ! ! !

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24-01-2018 um 00:57 Uhr

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