Falsches Fotobuch

  • 10 Mai 2017
  • #428
  • 1.594
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin richtig sauer, da ich bei PosterXXL schon zum zweiten Mal eine Reklamation habe. Dieses Mal wurde mir ein Fotobuch mit fremden Bildern zugesandt. Rein Datenschutzmäßig finde ich, das es nicht tragbar ist, ohne Kontrolle Fotobücher so zu versenden.
Die Kollegin vom Service wollte mir einen Retoureaufkleber senden, ist auch nicht geschehen. Ich bitte bis zum 11.05.2017 um Neudruck unseres Fotobuches, da ich dieses dringend benötige.
Ich danke für Ihr Verständnis und die umgehende Bearbeitung.
Ihre Sybille Schroer

Teilen

10-05-2017 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.