Sehr geehrtes Team von Poster XXL,
bereits letztes Jahr im Sommer musste ich ein langfristiges Fotobuchprojekt ohne Sicherungsmöglichkeit abbrechen, da nach dem Software-Update alle Daten unnutzbar wurden.
Nun ist das im Sommer schon wieder so.
Bin Dauerkunde bei Ihnen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Sicherungsmöglichkeit aufzeigen könnten.
Andernfalls werde ich mir schweren Herzens einen anderen Anbieter suchen, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen will.
Bitte um eine Info und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-04-2023 um 08:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Individuell zugeschnitten und passend fpr mich...hoffe, dass die angebotene Regelung funktioniert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.