Innerhalb eines Jahres droht mir zum zweiten Mal Datenverlust

  • Behoben
  • 09 Apr 2023
  • #481084
  • 128
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Poster XXL,

bereits letztes Jahr im Sommer musste ich ein langfristiges Fotobuchprojekt ohne Sicherungsmöglichkeit abbrechen, da nach dem Software-Update alle Daten unnutzbar wurden.
Nun ist das im Sommer schon wieder so.
Bin Dauerkunde bei Ihnen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Sicherungsmöglichkeit aufzeigen könnten.
Andernfalls werde ich mir schweren Herzens einen anderen Anbieter suchen, da ich nicht immer wieder von vorn anfangen will.
Bitte um eine Info und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-04-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Individuell zugeschnitten und passend fpr mich...hoffe, dass die angebotene Regelung funktioniert!

2
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.