Wichtiger Termin bisher nicht mitgeteilt!

  • Behoben
  • 01 Dez 2019
  • #15555
  • 331
Anzeige

Per email und Postweg mit Erinnerungen für eine Termin: Strahlen - Behandlung ist bis heute ausgeblieben!
Warum?
Es hat weder eine Bestätigung gegeben, noch ist ein Zwischenbescheid nicht erfolgt.

Allgemein verkennen die Ärzte immer wieder, daß die angehenden Patienten das Geld bringen und nicht umgekehrt!
Wenn ich die Wartezeiten schon allein bei den Ärzten zusammen rechne, hätte ich ebenso das Fach "studieren" können!

Teilen

01-12-2019 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Curavid weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 08:51 Uhr


Hat zwischenzeitlich einen Termin "einvernehmlich" benannt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 08:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welches Berechtigungsdasein ist vorhanden um werdende Kunden sooooo zu misshandeln??
Hat sich einvernehmlich gelöst!
Danke reklamation24!!!!!

3
Curavid
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Curavid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.