Reklamation - Preis24.de

Preis24.de

Vergleichsportale
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.084
  • Reklamation schreiben
  • Preis24.de Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Preis24.de - Keine Auslieferung der Werbeprämie

    Trotz schriftlicher Zusage zur Auslieferung der Werbeprämie (2 x Sonos Boxen bei Abschluss eines DSL Vertrags) warte ich schon seit knapp 4 Monaten vergeblich auf die Auslieferung. E-Mails werden mittlerweile schon gar nicht mehr beantwortet. Telefonisch zu erreichen ist meine Kontaktperson aus vorangegangenen E-Mails auch nicht. Es wird immer auf Sonos verwiesen, dann gab es angeblich einen Zahlendreher bei meiner PLZ. Und jetzt, nachdem die PLZ korrigiert wurde passiert seit 4 Wochen wieder nichts. Es ist eine absolute Katastrophe.

    Preis24.de - Urlaub...kaos pur...keine erholung

    Reklamation meiner Reise Zeitraum.25.9.2017-30.9.2017 ..Bulgarien Buchungs.Nr.2493252 Ich hatte mit 2 Freundinnen die reise gebucht. Hotel Vistamar...da wir 14 tage im Mai da waren...es hat uns so super gefallen das wir es wieder für September gebucht haben..leider wurde es nicht so erholsam wie wir es uns gewünscht haben...am Flughafen Varna wurde mir erst mitgeteilt das ich in ein anderes Hotel muss...auch ein Grifid Hotel...Metropol....und meine 2 Freundinnen bekamen das gebuchte Hotel Vistamar....mir wurde mitgeteilt das...das Hotel Vistamar überbucht sei...aber man gab uns auch nicht die Möglichkeit....das wir in ein Hotel zusammen unterkamen...nach langen hin und her...gab man uns die Möglichkeit...weil ich nicht alleine essen und die abende in der Bar verbringen wollte...konnten wir beide Hotels nutzen...in meinen Hotel gab es a.la carte...was mir gar nicht zusagt..deshalb blieb mir nichts anders übrig in das Hotel Vistamar zu gehen..es liegt zwar direkt gegenüber..aber ich empfand es als sehr störend...da ich nicht gut zu fuss bin....was mein zimmer 311 angeht...mir wurde als Entschädigung ein grösseres angeboten...was ich garnicht wollte..weil es kein Meerblick hatte...was ich gebucht hatte..ich müsste durch Bäume sehen können..dann hätte ich mein Meerblich gehabt...und wieder nach hin und her und ein Gespräch mit meiner Reiseleiterin..bot man mir nach 3 tagen ein Zimmer..in der 6 Etage an..da wir nur 6 tagen hatten...wollte ich nicht noch mehr zeit vergeuden und noch umziehen..leider war das wetter sehr schlecht..und da mein Hotel kein Hallenbad hat...musste ich für alles in das Vistamar laufen..man konnte nicht mal ein Bademantel benutzen..und es blieb mir nichts anderes übrig wieder in mein Hotel zu laufen um mich um zuziehen...ich weiss nicht wie viele km ich laufen musste um etwas zu erreichen..ich möchte auch mitteilen das sich alle mühe gaben..trotzdem hatte ich keine Erholung...ich fliege jedes jahr mehrmals in Urlaub..es passierte schon mal das ein Hotel überbucht war...aber es wurde mir paar tage vor Abflug mir mitgeteilt....so das ich entscheiden konnte....ob ich das Hotel möchte....ich werde bestimmt beim nächsten buchen was ich bzw.wir im Mai vorhaben....genau hinschauen...bei wem ich buche....um erholt aus dem Urlaub zu kommen.......

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Preis24.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater